Regeln

 

Ich bitte darum, dass ihr euch an diese Regeln haltet. Bei mehrfachen schwerwiegenden Verstößen kann es zur Löschung des Accounts kommen.

 

x Verhaltet euch anderen  gegenüber höflich und respektvoll.

 

 x Bevor ihr ein neues Thema eröffnet, nutzt bitte die Forensuche, um festzustellen ob es dieses Thema vielleicht schon gibt.

 

 x Bei Fragen oder Problemen wendet euch an den Admin AliceCullen oder an ältere User. Es kann etwas dauern bis ihr eine Antwort bekommt - ich bin ja auch nicht rund um die Uhr online.

 

x Kein Spam! Dafür sind die Spamecke und z.T. vielleicht auch noch die Forenspiele gedacht.

 

x Fanfictions die ihr hier hochladet sollten über eine akzeptable Rechtschreibung und Grammatik verfügen. Wenn ihr Probleme damit habt, sucht euch einen Betaleser, jemanden der eure Texte kontrolliert. Ich bin sicher, ihr werdet hier im Forum jemanden finden.

 

x Es ist keine Pflicht sich vorzustellen, wir würden es jedoch begrüßen, um euch gleich besser kennen lernen zu können.